Ich finde es spannend, dass wir in der heutigen Zeit nicht mehr urteilen sollen. Wir dürfen keine schlechten Arbeitszeugnisse mehr schreiben, auch wenn der Angestellte schlecht ist.
Man darf auch nicht mehr seinen Geschmack äußern, weil man nicht verletzen soll.
Aber das Beste ist:
Man soll immer verzeihen und vergessen, auch wenn man verletzt wurde.
Wieso ? Wegen des lieben Gottes ? Weil man das so macht ? Ich habe also kein recht darauf ? Verletzt und sauer zu sein.
Oh doch, das habe ich.
Soll ich also meiner Klassenkameradin B. verzeihen, dass sie mir die Grundschule zur Hölle gemacht hat und mich nicht darüber freuen, dass sie heute so ist, wie sie ist?
Ich soll vergessen, dass meine gute Freundin L. mich einfach ausgenutzt und betrogen hat und nicht sagen: Sorry Who are you?
Ich soll nicht einmal wütend auf meinen Ex sein, Dr. Fake, nachdem ich herausgefunden habe, dass er Cristal Meth und Orgien liebt?
Oh doch, das darf ich und ich habe auch das Recht dazu. Am liebsten wäre mir Gleiches mit Gleichem, aber nein. Ich möchte schon im legalen Bereich bleiben.
Aber man kann die Wahrheit sagen und alle anderen wissen lassen, um wen oder was es sich handelt. Grüße nach Hongkong.
Es ist auch völlig in Ordnung dafür zu sorgen, dass die Grenzen geschlossen werden. Grüße nach Tel Aviv.
Aber damit es nicht noch schlimmer kommt, hat mir meine Therapeutin einen Mega-Tipp gegeben. Augen schliessen und vorstellen was sie mit der Person machen. Ich kann sagen. Das Schweigen der Lämmer, der Spin-off 🙂
Ich finde es auch okay, dass das Karma die 3 erreicht hat, die mir damals 12 Zigaretten auf den Körper gedrückt haben, nachdem ich angezündet wurde. Damals musste ich die Entschuldigung annehmen, weil ein guter Junge das so macht.
Sorry, not Entschuldigung!
Das Einzige, was ich tun sollte, ist, damit klar zu kommen.
Manchmal habe ich sogar vergessen, dass ich dir vergeben habe.
X.S
